TUGA als Sponsor unterstützen

Wir sind stets auf der Suche nach Sponsoren für Location, Getränke und Snacks. Schreib uns per E-Mail an orga@tuga.at, wir freuen uns mit dir über die Möglichkeiten des Sponsorings zu plaudern.

Als Sponsor

  • wirst du in den Willkommens-Slides erwähnt
  • wirst du online auf der Meeting-Seite (www.tuga.at/tuga-XX/) erwähnt
  • wirst du auf unserer Sponsor-Seite für mind. ½ Jahr nach dem Sponsoring erwähnt (als Sponsor rückt man dabei (wieder) an vorderste Stelle)
  • wirst du im Announcement eines Meetings in Twitter-Nachrichten sowie E-Mail Newslettern erwähnt
  • unterstützt du eine tolle Sache

Location Sponsor

Als Location Sponsor stellst du uns Räumlichkeiten für ein Meeting zur Verfügung.

Unsere Meetings sind i.d.R. jeden 1. Dienstag im Monat (sofern kein Feiertag daran hindert) zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl beläuft sich meist zwischen 10-40 Leuten. Je nach Location können wir die maximale Teilnehmerzahl limitieren.

Getränke Sponsor

Als Getränke Sponsor sorgst du für das "flüssige" Wohl und rettest uns vorm Umfallen. Dabei handelt es sich typischerweise um Mineralwasser, stilles Mineralwasser, Softdrinks & Bier, sowie Servietten und Becher.

Pizza/Snacks Sponsor

Als solcher hältst du uns bei Laune! Außerdem sorgst du damit für die oft so wichtige "Unterlage" um den Abend nach einem Meeting ausklingen lassen zu können.

Pi(zza) mal Daumen: Teilnehmerzahl * 0,65 = Anzahl Pizzen ;-]


Typischer Ablauf bei Getränke- und Pizza-Sponsoring

In der Regel kümmert sich der jeweilige Meeting-Organisator um das Besorgen von Getränken und Pizza wenn sich Sponsoren gemeldet haben. Da diese/r das Geld i.d.R. auslegt, bitten wir darum, den Betrag bei Übergabe der Einkaufsbelege in bar an den Meeting-Organisator zu übergeben.


Dein TUGA Meeting - Werde Sponsor eines Meetings

Ein TUGA-Meeting ganz für dich! Du möchtest die TYPO3 Community zu dir (ins Office/in deine Institution) einladen, möchtest ein paar Worte loswerden, für das leibliche Wohl eines Meetings sorgen und einen Beamer zur Verfügung stellen?

Neben der Nennung "TUGA #123 - DeineFirma Edition" - gibt's zusätzlich

  • auf Wunsch dein Logo prominent auf unserer Startseite (bis das Meeting vorüber ist)
  • einen eigenen Slide in den Willkommens-Slides wo du auch eingeladen bist selbst ein paar Worte loszuwerden
  • auf Wunsch einen fixen Talk-Slot (Inhaltlich gelten dafür unsere Vorraussetzungen)