Informationen zur Referenzdatenbank

Die Referenzdatenbank gibt einen Überblick über Websites, die mit TYPO3 umgesetzt wurden. Dabei steht die Bekanntheit, gefolgt von der Qualität der Umsetzung im Vordergrund. 

Zielgruppen

Als Zielgruppen sind alle an TYPO3 Interessierten gedacht, aber auch Agenturen die potentiellen Kunden zeigen wollen was mit TYPO3 alles möglich ist und welche bekannten Marken bereits auf dieses Content-Management-System setzen.

Eintrag neuer Referenzen

Wir als TYPO3 Usergroup sind über jede Referenz die nennenswert ist dankbar! Falls diese noch nicht gelistet ist, können Sie diese, sowie fehlerhafte Einträge über die Emailadresse referenzen@tuga.at melden. 

Als Agentur bzw. Freelancer können wir auch einen Zugang bereitstellen über den die Referenzen selbst eingetragen werden können. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Roadmap

Zahlreiche weitere Features sind in für die Zukunft angedacht:

  • RSS-Feed
  • verbesserte Facetten & Tags
  • detailierte Referenzen

Wünsche & Ideen können bei jedem Meeting persönlich besprochen oder bei GitHub eintragen werden.


Vielen Dank an folgenden Sponsor